Wann sollte man seine Tik Toks hochladen?

3 Antworten

Abends wäre gut da arbeiten viele nicht sind zuhause und chillen dann noch etwas bevor es ins bett wieder geht.

Morgens haben viele Streß wegen Arbeit Kinder usw

Nachmittags und mittags sind viele noch mit der Arbeit beschäftigt und können nicht einfach mal gucken was auf tik tok läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dürfte Donnerstag zwischen 19-21 Uhr sein. Generell aber abends.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Kann man nie pauschal sagen. Während ich mich nicht mit TikTok auskenne, kann ich jedoch sagen, dass die Stosszeiten von der Sprache des Videos und ggf. den Thema abhängen.

Sowohl für Englisch, als auch für Deutsch scheint bei familienfreundlichen Inhalten der Sweet-Spot jedenfalls zwischen 15-18 Uhr, bei Englisch 16 Uhr zu liegen.