Verdienen Leute auf Tik tok damit Geld?

3 Antworten

ja durch posts und live gehens

Soweit ich weiß ist das leider (Ich schreibe leider wegen Urheberrecht) auf Tiktok kein wirkliches Problem.Und mit Creativity Program machen Leute mit zb Streamerclips echt viel Geld.Ich denke aber schon das größere Firmen,Unternehmen oder Creator das ganze sperren lassen könnten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich mit Social Media aus.Experte in Youtube.

Geld verdienen sie, aber nach der 95% kommision sind es ganz sicher nicht viel.