Findet ihr es gut mit tik tok Geld zu verdienen?

3 Antworten

Als Nebenbeschäftigung/Hobby ja.
Als Beruf nein!
Es ist nichts, was für immer Geld einbringen wird, da Tiktok niemals die Nr. 1 bleiben wird und das gleiche gilt für die Tiktoker.

Man verdient bei Tiktok aber vergleichsweise extrem wenig, Tiktok dient eher um die Reichweite zu erhöhen.

Ist halt einfaches Geld ist zwar ziemlich fies von kinder bzw jugendlichen das geld zu nehmen oder gar omas aber es is trotzdem einfaches geld ich würd es nd tun

Da es einfaches Geld ist finde ich es cool so neben bei zu verdienen aber man kriegt jetzt nicht so viel von tiktok außer ein barelllo