Womit kann man mehr verdienen, Youtube Shorts oder Tik Tok?

3 Antworten

Grundsätzlich kann man mit beiden nicht so viel verdienen. Zumindest nicht soviel wie es zum Leben reicht. Wenn du Geld mit social Media verdienen willst lade längere YouTube Videos hoch.

Mit YT Shorts verdienst du nichts. YouTube ab 1000 abos ca. 1-2 Euro pro 1000 clicks ist natürlich ganz unterschiedlich. Auf TikTok kann man mittlerweile auch SEHR gut Geld verdienen aber da kann ich dir nicht viel zu sagen.

was hast du denn genau vor?

Woher ich das weiß:Hobby

Eig mit beiden nicht viel. Wenn ich Geld damit verdienen würde dann lieber längere YouTube Videos keine Shorts.