Geld mit TikTok verdienen?

3 Antworten

Es gibt viele Wege auf TikTok Geld zu verdienen! Darunter der Creator Fund, Livestreaming, Affiliate-Marketing, Product-Placements und ein eigener Shop.
Wichtig dafür ist allerdings, dass es sein content ist und keine Reposts oder Copyright Material.

Mehr dazu:

https://axlek.de/5-wege-um-mit-tiktok-geld-zu-verdienen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst auch als Gelddomina auftreten und den Männern das Geld aus den Taschen saugen; das wäre der schnelle Weg zum Geld. Allerdings braucht man dafür eine sadistische Ader.

Das geht mit dem Creator Fund und um dich zu bewerben brauchst du 10.000 Follower und musst einige andere Anforderungen wie bspw. 100.000 Aufrufe in den letzten 30 Tagen und ein Mindestalter von 18 Jahren erfüllen. Laut Angaben von Mitgliedern dieses Programms, soll man ungefähr 2-4 Cent pro 1000 Videoaufrufe verdienen.

WinnieThePooh7
Fragesteller

Habe gerade 2 Videos mit 2 Millionen und 1.3 Millionen Aufrufen gemacht, und die 10k jetzt voll, steigt zurzeit auch noch recht schnell an. Denkst du ich könnte mich einfach mal bewerben?

EisteeIstTol774  19.05.2022, 21:55
@WinnieThePooh7

Probier es einfach, wie auf der Wondershare Website erklärt:

Schritt 1: Logge dich in dein Profil ein

Schritt 2: Klicke auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke des Bildschirms

Schritt 3: Klicke auf Konto verwalten und scrolle nach unten, um Zum Pro-Konto wechseln auszuwählen.

Schritt 4: Wähle dann Creator.

Schritt 5: Sobald du zu Pro gewechselt hast, geh erneut zu deinem Profil.

Schritt 6: Klicke auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke deines Bildschirms.

Schritt 7: Scrolle nach unten und wähle Creator.

Schritt 8: Du wirst Insights und den TikTok Creator Fund sehen. Achte darauf, dass du dich für Letzteres entscheidest.

Als Nächstes wirst du zum Bewerbungsprozess weitergeleitet, wo du bestätigen musst, dass du mindestens 18 Jahre alt bist. Möglicherweise musst du dafür deine ID hochladen. Außerdem musst du deinen Standort verifizieren. Vergiss nicht, die Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu lesen und zu akzeptieren.

Es gibt aber auch eine andere Möglichkeit, dich zu bewerben. Du kannst die folgenden Schritte befolgen:

Schritt 1: Gehe zu deinem Posteingang und klicke auf den Abschnitt Alle Aktivitäten am oberen Rand deines Bildschirms.

Schritt 2: Tippe auf Von TikTok, wo du Benachrichtigungen von TikTok siehst.

Schritt 3: Finde eine Benachrichtigung mit dem Text: " Verwandle deine Kreativität in eine Chance! Bewirb dich für den TikTok Creator Fund."

Schritt 4: Die Nachricht leitet dich zu einem neuen Bildschirm weiter, auf dem du deine Berechtigung erfährst.

Schritt 5: Fülle das TikTok Creator Fund Antragsformular aus.

Schritt 6: Wenn du zum Creator Fund Dashboard gelangst, bedeutet das, dass dein Antrag genehmigt wurde.