Wie viel Geld kann ich mit TikTok verdienen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst nur Geld verdienen, wenn Investoren auf dich aufmerksam werden und dich darum bitten, Werbung zu machen.

Bei 10k Abos hast du eher schlechte Chancen... und viel Geld wirst du auch nicht verdienen.

Vielmehr werden sie dir Produkte schicken, die du behalten kannst und dafür ne Werbung machst.

Durch Livestreams und Battles kann man schon weit unter 10k Followern mehrere Hundert Euro im Monat generieren. Also ist die Kernaussage falsch.

Mit dem TikTok crrator fund bekommst du bei den Followern ein paar Cent im Monat. Ich kenne leute die habe ne halbe Million und verdienen "nur" ein paar hundert $ im Monat. Also es lohnt sich eher nicht.