Mit Tiktok Geld verdienen?

3 Antworten

Ja das geht aber stell dir das nicht einfach vor ich fange gerade damit an und gerade am Anfang kann es ziemlich anstrengend sein befohr man da Erfolge sieht

Floh zeigt hier ganz gut wie es geht

https://rb.gy/zgkcky

aber es geht halt nicht über Nacht nicht aufgeben heißt es da

viel Erfolg bei fragen kannst du gerne auf mich zurück kommen

Woher ich das weiß:Recherche

Du musst Products Placement machen, d.h. Du musst Angebote von Firmen bekommen das du ihre Produkte in deinen Videos vorstellst. Adisson Rae bekommt Pro product Placement ca 20.000€, du brauchst mehr allgemein Views damit du Geld verdienst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GrizzlyMove
Fragesteller

Wow, ich mache memes

  • bezahlte Werbung / Produktplatzierung für eine Firma machen
  • Im Livestream gibt es die Funktion, den Livestreamer zu unterstützen/ ihm Geld zu schicken. Aber keine Ahnung wie es geht.