Wie kann ich über TikTok Geld verdienen?

3 Antworten

Ich denke mal, du musst deine Handynummer/Mailadresse verifizieren.

Das machst du, indem du auf die 3 Punkte bei deinem Account gehst, dann auf Konto verwalten und dann auf Telefonnummer/Mailadresse bestätigen (je nach dem was du zur Anmeldung angegeben hast).

Sobald du das gemacht hast, solltest du unter Tiktok Kreativitäts-Fonds oder Guthaben (Beides unter 'Konto' in den Einstellungen) was finden, schau mal bei beiden nach. Hab selbst nur 240 Follower

Mit Schleichwerbung