Ab wie viel Follower ist man Influencer bei TikTok?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Als Influencer werden seit den 2000er Jahren Personen bezeichnet, die ihre starken Präsenz und ihr hohes Ansehen in sozialen Netzwerken nutzen, um beispielsweise Produkte oder Lebensstile zu bewerben."

Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Influencer

Bewirbst du etwas, zum Beispiel Produkte oder Lebensstile? Wenn ja, dann bist du Influencer.

Hey,

Ist nicht böse gemeint, aber Follower auf tiktok sind ja nicht sehr krass. Gefühlt ist das ja irgendwie "normal" xD .

Würde persönlich sagen das man sich nicht so nennen sollte wenn man nur auf Tiktok bekannt ist , denke aber so wenn du den Blauen Hacken hast und ne Menge Follower..

Meiner Meinung nach kann man das nicht an den Follower sagen. Eher wie häufig man viral geht.

Würde sagen wenn man den blauen Haken hat, aber es gibt ja trzdm Menschen die sogar schon 50K den blauen Haken haben.

NixeDixie  04.09.2021, 12:38

Ja, wenn es eine bekannte Person ist

Frank236  08.09.2021, 16:38

ich habe 2 k und den blauen haken

Auf Tiktok hat fast jeder über 10 k Follower. Die Nachfrage steigt