Wie kriegt man mehr Follower auf Apps wie TikTok, Instagram oder YouTube?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Instagram oder TikTok: Einfach das machen, was die anderen auch machen: Immer gleich aussehende Bilder/Videos ausem Fitnessstudio oder so posten.

Auf YouTube: Mit einem außergewöhnlichen Content. Oder als Beauty-Youtuberin.

Würde mir aber auch Gedanken machen, wenn ich mein Selbstbewusstsein auf Followern aufbauen müsste...

Hey EuroWinger65,

Wenn man mit TikTok anfängt, kann es einem schwerfallen, Follower aufzubauen. Das wird dir nach allerdings nach einer Weile immer einfacher und einfacher Fallen, wenn du die Prinzipien einhältst, welche ich dir in folgendem Artikel zeige.

Artikel: https://axlek.de/tiktok-1000-follower/

Dabei ist es wichtig

  • Keine Follower kaufen
  • Deine Zielgruppe zu kennen
  • Regelmäßig zu posten
  • Content planen
  • Virale Sounds und Trends nutzen
  • Die richtigen Hashtags benutzen
  • Auf dich aufmerksam zu machen.

All diese Punkte werden in dem Artikel auch im Detail angesprochen.

Für Instagram gibt es auch hier eine andere Version des Artikels: https://axlek.de/instagram-1000-follower-bekommen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, das Ziel sollte darin bestehen, Instagram-Follower zu gewinnen, die deine Beiträge ansehen und im Optimalfall auch kommentieren und mit deinen Bekannten teilen. Du kannst vorallem alle Personen, die du kennst, abonnieren. Diese werden dir auch zurückfolgen.

Du kannst dir welche kaufen oder so, was ich aber nicht machen würde.

Ich würde es einfach mal probieren, das ist so etwas wie Glückssache.