kann man auf instagram den blauen hacken haben wenn man auf tiktok 15k follower hat?

5 Antworten

In der regel nicht soweit ich weiss hat man erst wenn man ne berümte person oder ein Unternehmen ist und das nachweisen kann

sonst kannst du ihn nicht kriegen

bis auf du wirst ziemlich erfolgreich auf insta

Insta und TikTok gehören verschiedenen Unternehmen. Insta interessiert es nicht, wie viele Follower Du auf TikTok hast und umgekehrt.

Hallo!
In den nächsten 2 Wochen wird vermutlich die sogenannte "Meta Verified"-Funktion auch in Deutschland veröffentlicht.

Dies würde für uns bedeuten, dass wir für lediglich 18,00€ im Monat das Abo abschließen und den blauen Haken erhalten können.

Ich hoffe, dass meine Antwort hilfreich ist!

Nein die Apps ngen ja nicht zusammen, aber den blauen Haken kann man eh nicht mehr ab einer bestimmten Zahl an Followern haben, den muss man ja jetzt leider kaufen.

Instergram entscheidet für jede Person einzelnt ob sie bekannt oder berühmt genug ist. Vermutlich reichen 15k auf Tiktok nicht.

Woher ich das weiß:Recherche