Mit Tiktok Geld verdienen unter 18?

3 Antworten

Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich denke, dass du das mit deinen Eltern absprechen musst

Ja es geht. Aber damit wird man nicht reich. Ist eher ein taschengeld. Aber du kannst auch ab 17 auf tik tok das Kleingeld verdienen. Man muss ja nicht 18 sein.

Tut mir leid das ich so spät antworte. Vielleicht ist dein Problem schon gelöst. Jedenfalls ja du musst 18 sein. Falls du nicht 18 bist kannst du deine Eltern fragen ob sie deine Einnahmen über ihren namen laufen lassen. Peace

Woher ich das weiß:Recherche