Wie verdient man Geld auf Tiktok?

3 Antworten

Bei Tiktok verdient man eher Geld wenn man einen Live Stream macht. Dann kann man ja Gifts zugeschickt bekommen mit denen man dann Geld macht. Mit Aufrufen macht man auf Tiktok eher kein Geld wenn man unter einer Millionen Follower hat. Man kann sich ein Pro Konto und so machen, aber damit kenn ich mich persönlich jetzt auch nicht so aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja man verdient geld aber nicht viel. Ganz wenig. Falls du aber im Leben viel Geld verdienen willst, dann sollst du investieren....

Ich habe diesen Tiktok-Rechner gefunden und er scheint am genauesten zu sein.