Yt Videos ohne Geld zu verdienen?

5 Antworten

Du kannst erst mit 1000 Abonnenten und 4000 Stunden Watchtime Geld bekommen, also ja du kannst einfach loslegen.

Als würden alle auf YouTube Geld verdienen... Klar kannst du Videos normal hochladen.

verstehe nicht ganz weshalb du kein Geld dadurch verdienen willst.

Anonym133103
Fragesteller

Weil ich Yt nicht für Geld machen will sondern weil es mir Spaß macht.

Ja du musst kein Geld verdienen, wenn du kein Konto angibst.

Man braucht soweit ich weiß auch mehrere 1000 Aufrufe und Abos um die Videos zu monetarisieren.