Frage von SarahSophie2016, 20

Youtube klaut meine Aufrufe?

Ich bin eine Youtuberin mit jetzt 164 Abos, es werden aber jeden Tag genau um 1 weniger. Ich habe 2 Videos hochgeladen und hatte nach 1h ca 50 auf beide. Doch am nächsten Morgen waren alle weg. Was kann ich dagegen machen???? Yt Kanal: Sarah Sophie Tv

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RicSneaker, 18

Das Wahrscheinlichste ist, dass entweder du oder einer deiner Freunde/Fans öfter auf das Video geklickt haben. Irgendwann merkt Youtube, dass die Klicks von derselben Person/ip kommen und zieht die Klicks ab. Ich sehe, du hast viele Fragen über Youtube. Ohne konkret Werbung machen zu wollen... Du kannst dich mal auf www.tubepro.de anmelden. Das ist ein Youtube-Forum, wo du sicherlich qualifiziertere Antworten, als hier bekommen wirst. Außerdem kannst du deinen Kanal und deine Videos da vorstellen. Habe ich auch gemacht und habe dadurch viel erreicht.

Achso 2 Tipps bezüglich deines Kanals: Rede lauter und achte öfters etwas auf die Beleuchtung. Die ist manchmal etwas schlecht.

Antwort
von triopasi, 16

Kann sein, dass das zB iwelche Bots waren oder andere Dinge, die die Aufrufe künstlich nach oben treiben. Sowas entfernt YouTube selbstverständlich wieder.

Kommentar von SarahSophie2016 ,

Aber das war bzw ist bei jedem Video. Bei einigen sind sie dann wieder aufgetaucht

Kommentar von triopasi ,

Dann ist das evtl. nur eine Art "Klicküberprüfung". Warts einfach ab..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten