Youtube ansicht ändern?

4 Antworten

Um die detaillierten Statistiken für Deinen YouTube-Kanal zu sehen, musst Du zunächst Deinen Kanal verifizieren und ein YouTube-Analytics-Konto einrichten. Hier sind die Schritte, die Du dafür ausführen musst:

  1. Verifiziere Deinen Kanal: Gehe zu Deinem YouTube-Kanal und klicke auf die Einstellungen. Klicke dann auf den Tab "Kanal" und dann auf "Verifiziere Deinen Kanal". Folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Verifizierung abzuschließen.
  2. Richte Dein YouTube-Analytics-Konto ein: Gehe zu YouTube-Analytics.com und melde Dich mit Deinem Google-Konto an. Klicke dann auf "Kanal auswählen" und wähle Deinen YouTube-Kanal aus.

Sobald Du Deinen Kanal verifiziert und Dein Analytics-Konto eingerichtet hast, kannst Du auf die detaillierten Statistiken für Deinen Kanal zugreifen, einschließlich Informationen zu Abonnenten, Likes und Aufrufen.

Im YouTube Studio auf dem Dashboard gibt es eine Kachel für "Neueste Abonnenten". Dort kannst du auf "Alle Ansehen" klicken um all deine öffentlichen Abonnenten zu sehen.
Jeder YouTube Nutzer kann aber selber einstellen ob seine Abos öffentlich angezeigt werden und damit auch über diese Kachel einsehbar sind, oder ob die Abos privat sind und damit über diese Kachel NICHT einsehbar sind.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, Instagram, TikTok)

Auf Dashboard im Studio, dann neueste Abonnenten. Ich habe auch letztens erst angefangen, mir werden die Abonnenten auch nicht angezeigt. Warte einfach ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht mehr. Wurde 2021 deaktiviert. Manche haben es zwar noch aber bald verschwinden die auch bei denen.

L.g. Jan Valperz