Wieviele YouTube aufrufe für ein Euro?

4 Antworten

Bei mir sind es noch weniger hab im Monat rund 14.000 Aufrufe und dabei kommen dann "geschätzter Umsatz "  1,39 € raus.

Es kommt auch stark drauf an ob viele der Leute deine Videos mit Adblockern schauen oder auf die Werbung klicken.

Was in den PC Statistken rausfällt sind die monetarisierten aufrufe. Die sind für dein Geld entscheidend. (Ich: 6.000 Klicks = 1€)
Zu sehen sind die dann in der Studio App von YouTube. Von meinen aktuell ca. 3000 Klicks sind nur 125 monetarisierte dabei. Also 125 videoaufrufe wo Werbung vor lief. Durch die anhaltende Kreise verdient man eh noch weniger. Ich grad 23 Cent. Sprich 1 monetarisierter klick = 0,00184 $

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2011 selber YouTuber

'Man sagt' Das ist alles Quatsch. Seit neulich die Monetarisierung von YouTube Kanälen zurückgeschraubt wurde, verdienst du weniger als vorher. Und selbst die größten YouTuber verdienen keinen Euro mit 1000 Klicks

Es ist abhängig von der Werbung vom Partner und das Thema Addblock gibt es da auch noch