Warum bekomme ich keine aufrufe mehr(youtube)?

3 Antworten

Hey,

sehr wahrscheinlich hat sich die Zielgruppe, bzw. der Algorithmus für diese Zielgruppe geändert, was dann bedeutet du brauchst eine neue SEO Strategie, um die bestmöglichsten Aufrufe zu erzielen.

Probiere einfach mal rum und mache auch einmal etwas anderes, es kann auch sein, dass das Ganze den Reiz verloren hat. Gute Nacht im Vorhinein

Hast du vielleicht mal längere Zeit nichts hochgeladen? Wenn man Pausen macht, bekommt man oft weniger Aufrufe

Gutefrage202236
Fragesteller

Ich lade jeden tag was hoch

Von Experte KevinHP bestätigt

Hast doch Deine Frage selber beantwortet : "Ich mache immer noch die selben Videos" ;-) Also besteht kein Interesse mehr an deinem Murmeltier (siehe Film: "Und ständig grüßt das Murmeltier") ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung