Wieso bekomme ich keine Aufrufe auf YouTube?

6 Antworten

Bei TikTok sind 50k Follower NICHTS YouTube ist einfach schwerer!

Weil es sich um verschiedene Algorithmen handelt und sich der Sinn beider Videoplattformen voneinander unterscheidet. Kurze, prägnante Videos sind für TikTok typisch und funktionieren nicht so gut auf YouTube, weil dort lange, inhaltliche Videos polarisieren.

Ehrenmann19975
Fragesteller

Aber auf YouTube Shorts

Ändere den Namen deines Kanals und das Format deiner Videos.

Youtube ist nicht so einfach wie Tik Tok. Du musst auf viele Sachen achten, um Leute zu erreichen. Darüber könnte ich gerade einen ganzen Aufsatz schreiben. Das wichtigste ist aufjedenfall in einer guten Nische zu sein, den titel die beschreibung und die tags richtig zu optimieren, gute thumbnails erstellen, usw. .

Nicht jede Seite ist gleich, gut Werbung machen z.b. auf Tik Tok oder sonst wo könnte dir viel weiter helfen.