Wie kann man auf TikTok viele Aufrufe bekommen?

3 Antworten

brauchst ein video das man sich bis zum ende angeguckt und auch kommentiert also etwas wo viele ihre Meinung äussern, das sind halt so punkte des TikTok alghoritmuses

Es ist wahrscheinlicher auf Tiktok Viral zu gehen als auf Youtube. Wenn dein Video viele Menschen interessiert, oder du virale Hashtags verwendest.

Wende am besten virale Hashtags an. Oder überlege Inhalte, wo man sich das Video zu Ende guckt. Oder rufe zu einer Challenge auf.