Youtube Netzwerk beitreten

6 Antworten

Dafür musst du gewisse Bedingungen erfüllen bei den meisten Netzwerken. Ich glaube du solltest noch etwas weiter machen mit Youtube und deinen Kanal mehr Supporten weil bei der derzeitigen Lage glaub ich das dein Kanal von keinem Netzwerk aufgenommen wird. Aber es gibt ja die normal monetarisierung auf jedem Video. Damit bist du ja auch so zu sagen ein "Partner" also monetarisierungspartner ;) MFG Jan

Meinst du damit jetzt, dass du Partnet werden willst und in ein Netzwerk einsteigen willst ?

Ich glaube es gibt keine Netzwerke, die für Youtuber mit wenig Abonnenten und Aufrufe gedacht sind.

LOL mit 3 Videos 114 Abos o_O (na ^^ Sub4Sub gemacht :P )

nein, ich hab meine alten videos gelöscht und neue gemacht und die Abos sind mir treu geblieben

Wir von Canyon Network ünterstützen aktiv kleinere YouTuber. Wir begleiten euch auf euren weg auf YouTube.

Weitere Informationen erhaltet ihr hier: canyon-network.de

Euer Canyon Network Team.

Noch Fragen? Dann schreibt uns per E-Mail: info@canyon-network.de

Ich habe ihnen eine email gesendet. Hoffentlich kann ich in euer Netzwerk beitreten :)

Ich bin aus dem Maker Netzwerk ausgetreten und bin jetzt bei TGN! Falls ihr vieleicht auch noch ein gutes Youtube Netzwerk mit deutschem Support sucht, hilft euch das Video vielleicht weiter!? Viel Spass beim zuschauen! :)

Grüße Playaholika

https://youtube.com/watch?v=BCVuRdb_l58

Kannst du mit sagen welche Voraussetzungen man bei TGN braucht?