Mit YouTube Compilations Geld verdienen?

1 Antwort

Naja so korrekt ist das nicht zu sagen, dass man pauschal gar kein Geld verdienen kann..

Du brauchst natürlich das Einverständnis von denen, dessen Clips du nutzen möchtest. Tust du das nicht, kann dein Kanal natürlich entsprechend strikes bekommen bis zur Löschung oder sie können die Einnahmen aus dem Video einfordern.

Möglich ist es also aber ohne Einverständnis geht da nichts.. Einfach nur markieren bringt also nichts. Gibt natürlich viele, die das trotzdem machen aber bevor die genug Geld verdienen, werden diese gefunden und bestraft. Leute wie Kein Konzept oder Hungriger Hugo, die das nun schon länger mit Twitch Highlights machen, haben natürlich die Erlaubnis der Streamer und verdienen so auch sehr sehr viel Geld.

Für neue Leute wird’s bei diesem Markt nahezu unmöglich, heute noch von 0 Anschluss zu finden.

Gruß