Kann man mit alten YouTube Kanal Geld verdienen?

2 Antworten

Hallo,

Die ersten 100 Abonnenten sind die Schwierigsten.
Gemäß einem aus meiner Sicht seriösen Erfahrungsbericht 1-2 Jahre im Schnitt.
Und von 100 auf 1.000 nochmal so lange.
Also hast Du mit Deinen Abos ja schon die Hälfte der Strecke hinter Dir.
Was Du, wie verdienen kannst und wieviel - schau mal hier.

Gutes Gelingen und LG - Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Vorteil von dem alten Account du hast schonmal 10% der Abonnenten die du mindestens braucht der Nachteil ist das gegebenfalls der allgorytmus ein Themen Wechsel von deinem Kanal nicht gut mit umgehen kann…

MarvinJR
Fragesteller

Meinst du 10% der Abonnenten wegen der Vorraussetzung von 1.000 Abonnenten, um Geld verdienen zu können?

Fragesteller884  26.06.2022, 04:50
@MarvinJR

Du brauchst 1000 Abonnenten und 10.000 Stunden Zuschauer Zeit pro Jahr um als Partner aufgenommen zu werden

MarvinJR
Fragesteller
@Fragesteller884

Egal in welcher Zeit? Also wäre es mit diesem Kanal von 2014 möglich damit Geld zu verdienen wenn ich das innerhalb von 1 Jahr schaffe?