YouTube Kanal löschen wegen eine Warnung?

2 Antworten

Hallo habe ewigkeiten einen anderen channel der auch warnungen hatte und strikes aber besteht immer noch und keine Abos verloren 2.000🤷‍♀️ habe aber auf Grund dessen damals neuen Channel erstellt umsonst

Ich hatte Mal bei 1000 Abos eine Warnung bekommen. Hab jetzt 5000 und achte halt mehr drauf.

Bei 50 würde ich den Kanal auch behalten. Kommt drauf an was du Postest. Ich mache Musiker berühmt

imnothappy
Fragesteller

Schadet es etwas?

verreisterNutzer  27.02.2022, 00:53
@imnothappy

Ist nur ein Hobby, überlege ab und zu, damit ich die Stromkosten finanziere. Aber bin schon reich, deshalb bringts das nicht so