Frage von sessimaus33x, 20

Youtube Videos kopieren und auf neuen Kanal hochladen?

Hallo. Ich habe einen Youtube Kanal mit Videos auf den ich mich nicht mehr einloggen kann. Ich bin mir sicher welche E-mail zu dem Kanal gehört, jedoch nimmt Youtube diese E-mail nicht an. --> Nun möchte ich einen neuen Kanal erstellen und die Videos über einen Converter herunterladen und auf meinen neuen Kanal hochladen. Ist dies möglich? Oder werden die neuen Videos auf dem Kanal dann gesperrt? Ich kann die Videos nicht von meinem Laptop aus hochladen, da die Videos auf meinem alten Laptop sind und dieser ist kaputt.

Antwort
von bmkla, 9

Solange das Urheberrecht an den Videos bei dir liegt, kannst Du damit tun, was Du möchtest. Ich würde vorschlagen, Deine Videos mit einem YouTube-Downloader herunterzuladen und dann auf dem neuen Kanal neu hochzuladen.

Kommentar von sessimaus33x ,

Danke c:

Antwort
von uncutparadise, 2

Bevor du das alles runterlädst und dann wieder hoch lässt, kommst du einfacher, den Kanal über YouTube wiederherzustellen.

Antwort
von Denso95, 7

Das sollte möglich sein, du bist ja selbst der Urheber und wirst dir bestimmt keinen eigenen Strike verpassen. :P

Schau mal hier: http://www.clipconverter.cc/de/

Kommentar von sessimaus33x ,

Danke :)

Antwort
von tobiase01, 12

Du darfst nur Videos mit Erlaubnis des Inhabers in deinen Videos verwenden.

Kommentar von sessimaus33x ,

Danke :)

Antwort
von sessimaus33x, 4

Danke Leute :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten