Wie kann ich Videos herunterladen die nicht auf YT sind, die auf unbekannten Seiten sind die nicht mal die Converter-Seiten erkennen?

4 Antworten

Nimm ein Video Downloader Addon für den Browser (z.B. Video Download Helper)

Damit kannst du Videos von überall herunterladen, sofern es läd

akifsta
Fragesteller

Jo so gings vielen Danke.

Die Leute von kinox etc filmen dir Filme im Kino ab 😂

Noahis  23.04.2017, 15:38

die

XGamer11208  23.04.2017, 15:39

schon lange nicht mehr.

zu schlechte Qualität

Noahis  23.04.2017, 15:39

aber teilweise schon

XGamer11208  23.04.2017, 15:40
@Noahis

nichtmal teilweise

Viel bessere Qualität wird erreicht durch entfernen des DMR Kopierschutzes und einfaches Hochladen

Die Leute haben Ansprüche!

akifsta
Fragesteller
@XGamer11208

Wie entfernt man die DMR und ist das Illegal?

akifsta
Fragesteller

Ja danke das sieht man ja dann auch xD.

Aber ich meine die Filme die nicht abgefilmt sind. Forst Gump oder Matrix ...

Noahis  23.04.2017, 15:47

natürlich ist das illegal die Filme von den Leuten zu schauen die das machen ist nh Grauzone aber es selbst zu machen ist illegal

Deine Recherchen müssen in Richtung Screen Recorder gehen. Einfach mal googeln.

instantName  23.04.2017, 15:58

Auch empfehlenswert ist evtl der jdownloader.