Welchen Converter soll ich benutzen und wo werden die Downloads dann angezeigt?

califamily  08.04.2022, 13:16

Handy oder PC?

lisasings
Fragesteller

PC

2 Antworten

Falls man Firefox hat, installiert man sich einfach dieses Addon: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/loader-to-all-in-1-downloader/ Damit kann man dann bei Youtube in verschiedenen Formaten (auch MP3) herunterladen. Das blendet dann unten bei Youtube-Videos einen Downloadbutton ein.

Wenn die Meldung "In deinem Land nicht verfügbar" erscheint, installiert man sich einfach nur noch das Touch VPN Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/touch-vpn/ Damit kann man die Ländersperre umgehen. Das arbeitet auch mit dem Youtube-Download-Addon zusammen so das man auch gesperrte Videos herunterladen kann.

https://de.savefrom.net/1-youtube-downloader-65/

Ich benutze diesen Converter (Link oben). Der funktioniert gut und ist gratis.

Wegen dem Benutzen: Du gibst den Link in das Feld ein und klickst auf Herunterladen. Es dauert einen Moment, dann erscheint das Video (manchmal zeigt es an, dass der Link nicht gefunden werden konnte, dann würde ich die Seite neu laden oder den Link neu eingeben - meistens funktioniert es dann doch). Dann kannst wählen, in welchem Format das Video heruntergeladen werden soll (ich nutze immer MP4 720) und dann klickst du auf Download. Dann erscheint das Video in deinen Downloads (beim Mac oben rechts in der Leiste).

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen & falls du noch Fragen hast, kannst du sie gerne unter diesen Kommentar schreiben :)

Woher ich das weiß:Hobby
lisasings
Fragesteller

Das Problem ist ich benutze gute Frage an meinem Handy und muss den Link dann immer komplett am Computer neu eingeben. Also ich habe den Link eingefügt und das herunterladen geklickt, das Video wurde auch gefunden, also da stand der Video Titel und dann dieses MP 4 Dings dann habe ich das mit dem 720 ausgewählt und dann kam ich wieder auf so eine Website, die wollten von mir dass ich irgendwas installiere das keine Anzeigen mehr sind oder so. Aber ich habe leider nicht auf Download geklickt, ich versuche es jetzt noch mal…

lisasings
Fragesteller
@lisasings

Wenn ich auf Downloads klicken komme ich automatisch auf eine Website wo steht adz Shield