YouTube Converter MP3?


26.04.2022, 19:17

Was ich noch vergessen habe, bitte für den PC


26.04.2022, 19:55

youTube-dl funktioniert bei mir nicht. Am besten wäre etwas, das man gar nicht herunterladen muss!

6 Antworten

youtube-dl kann alles

ansonsten lade dir halt die videos herunter und konvertiere mit ffmpeg

Hab versehentlich einen Artikel gelesen, in dem 7 kostenpflichtige/kostenlose App-/Online-Tools speziell zum Herunterladen von YouTube-Musik im MP3-Format vorgestellt werden. Vielleicht kann dieser Artikel dir helfen:

Titel: YouTube Musik als mp3 speichern - Top 7 besten Möglichkeiten

Du kannst die in diesem Artikel beschriebenen kostenlosen Tools ausprobieren :D

Falls man Firefox hat, einfach dieses Addon installieren: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/loader-to-all-in-1-downloader/

Das blendet unten bei Youtube-Videos einen Downloadbutton ein. Damit kann man dann in folgenden Formaten herunterladen: MP4 (alle verfügbaren Auflösungen), MP3, M4A, FLAC (verlustfrei komprimiert), AAC, OGG und WAV.

Dieses Addon gibt es auch für Google Chrome, Chromebooks und Opera. Das installiert man so:

Zuerst installiert man sich Tampermonkey: https://www.tampermonkey.net/ Ich empfehle die Stable Version. Danach installiert man sich dieses Userscript: https://loader.to/api/loader.user.js Dann hat man dieses Addon auch in Google Chrome, Chromebooks und Opera.

lisasings 
Fragesteller
 26.04.2022, 20:00

Ich habe diesen Link eingegeben am Computer von tampermonkey aber wie genau kann ich das jetzt installieren?

0
lisasings 
Fragesteller
 26.04.2022, 20:03
@lisasings

Ich hab mir das jetzt heruntergeladen, reicht das? Oder muss ich das noch installieren?

0
lisasings 
Fragesteller
 26.04.2022, 20:08

Und der zweite Link lässt sich leider nicht öffnen

0
mnlwrnr  26.04.2022, 22:40
@lisasings

Nachdem man Tampermonkey installiert hat, den Browser beenden und dann das Userscript installieren. Vielleicht klappt es dann.

Falls nicht, kann ich auch diesen Youtube-Converter empfehlen: https://clipgrab.org/de Man kann dort auch MP3 auswählen.

0

freemake video to mp3 converter probieren