Risiko bei Youtube mp3 converter von chip.de?

8 Antworten

Ich arbeite seit einigen Wochen regelmäßig mit diesem Programm. Es ist kostenlos und erfordert auch keine Registrierung. Von Viren habe ich bisher auch noch nicht die geringste Spur bemerkt. Die Bedienung ist zwar teilweise etwas umständlich aber soweit funktioniert das Programm super. Aber pass auf dass du die neueste Version 2.4.5.1 nimmst, da die alten nicht mehr funktionieren.

Ja is super relativ schnelle downloads Keine viren und ist kostenlos,und hat auch relativ wenig ,im gegensatz zu anderen,probleme mit MEINEM Computer was ein Wunder ist.^^

Wir können wohl davon ausgehen, wenn es bei Chip.de bereitgestellt wird, dass die es zumindest auf Viren etc. geprüft haben. Und wenn die sagen es ist kostenlos, dann ist es zunächst kostenlos. Kann natürlich sein, dass du dich registrieren musst und anschließend Werbemails bekommst. Also so lange du nirgends email, Adresse oder Konto angibst, dürfte eigentlich nix passieren.

Wenn dein pc später verdammt langsam ist (wie bei uns nachher) hast du den virus adware drauf(haben Avira suchen lassen und kam bei uns raus) ps : Chip ist meistens sicher aber bei uns war ein virus (der adware)

Mit dem Programm selbst hab ich noch nicht gearbeitet, aber ich hab oft schon was bei Chip.de runtergeladen.

Wenn da stand, dass Programm ist kostenlos, dann war es das bisher auch immer. Und einen Virus hab ich mir dort auch noch nie geholt - oder der Kaspersky-Virenscanner konnte keinen finden :-)!

Mein PC geht auf jeden Fall noch und heikle Daten (Bank, usw.) schick ich eh´nicht übers Internet!