Ist der Free YouTube to MP3 Converter legal ?

25 Antworten

Der Free-Youtube-To-MP3-Converter ist zu 100% legal. Du darfst dir die Musik herunterladen, solange nur du selbst sie hörst. Du darfst deinen Freunden aber auch diese Lieder geben, z.B. per ICQ. Was du aber nicht darfst, ist das Veröffentlichen der Lieder, bspw. auf Internet-Musik-Börsen.

Ich hoffe, die Antwort hilft dir.

Quelle: Ein Rechtsanwalt zu Gast bei Radio 91.2 (am 05. 01. 2011)

Peana  06.01.2011, 12:58

falsches Datum^^ Der Rechtsanwalt war heute, am 06.01.2011 bei Radio 91.2 :)

xxXOOOXxx  17.05.2011, 16:51

ist auch der youtube to ipod converter illegal ??? :S

masteroflord  19.04.2012, 22:04

also ich kann diese lieder auch freunden geben, damit mache ich mich nicht strafbar... und was wäre wenn die freunde das veröffentlichen???

free youtube to mp3 converter der legale mp3 converter wenn ihr ein lied herunterladet werdet ihr nicht erwischt 100 pro ein freund von mir also meine lehrer macht immer auch ohne zu bezahlen er sagt das wer legal !!!!!! wenn ihr es machen wollt dan bitte

da youtube immer wieder mal was an seiner seite ändert, kommt es immer wieder mal vor, dass die installierten programme zum umwandeln von hier auf jetzt nicht mehr funktionieren... ich ziehe es deshalb vor, meinen rechner nicht mit irgend welchen programmen zu zumüllen, sondern nütze online-konvertierer... die beste erfahrung habe ich mit www.qtube.de gemacht... schnell, kostenlos und total einfach in der anwendung

ist legal solange du ihn nur für dich benutzt. wenn du die Songs oder Videos dann weiterverkaufst oder wieder in Youtube stellst wird es illegal, oder hab ich was falsch verstanden?

Es ist Legal so hab ich es mal gelesen