mein free youtube mp3 converter lädt extrem langsam was tun

7 Antworten

Ich empfehle dir Aiseesoft Free Youtube Converter, der Youtube Videos in gängige Video/Audioformate und sogar in 3D Formate umwandeln. Versuchs mal.

evtl. musst du dir einfach eine neue version runterladen dann gehen die immer was schneller

dani121
Fragesteller

hab ich schon

Ich kenn das. Ich hab vor kurzem auch n Update gamcht und seitdem ist es total lahm. Deinstallier alles noch mal und dann noch mal downloaden, das hat bei mir auch geklappt.

was hast den für eine i-net leitung=!?

oder welche version hast du?

dani121
Fragesteller

3.9.33

RedFaction123  22.02.2011, 16:53
@dani121

dan lad dir mal ein update für den runter bei mir war das auch oda lad dir das generell neu runter und neu instal.^^

Ja,einen anderen nehmen.Der ist so langsam.Ist zwar langsam,trotzdem einer der besten.