Free YouTube to MP3 Converter > LEGAL ODER ILLEGAL

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

legal

Mar1998s  05.11.2012, 14:45

gut das du dieses Video verlinkt hast.

konverter an sich ist legal. sobald du rechtlich geschützte sachen ladest wird es illegal (z.b. michael jackson songs und andere etliche songs)

Hi ich weiß ich bin EXTREM zu spät aber er ist legal (also der auf chip.de zumindest) weil auf chip (wo es ihn auch gibt) gibt es NUR LEGALE dinge teilweise sogar spiele ;)

soweit ich weiß ist der legal weil man ja nicht geschützte sachen runterläd (sie werden von youtube schnellst möglich gelöscht)

das ist legal! lade auch schon seit einiger zeit damit runter