Suche den besten youtube to mp3 converter kostenpflichtig?

5 Antworten

Schau mal hier: https://clipgrab.org/de Es wird nicht nur Youtube sondern auch Vimeo und Dailymotion unterstützt. Freie Software für Windows, Mac und Linux. In den Einstellungen muss man nur den Ordner angeben wo die Downloads gespeichert werden sollen. Bei Format kann man folgendes auswählen: Original, MPEG4, WMV, OGG und MP3. Das Herunterladen und Konvertieren geht in einem Rutsch.

So sieht er in etwa aus:

Bild zum Beitrag

 - (Musik, YouTube, Download)

Eigentlich kannst du auch YT Premium benutzen, da du dann Videos(Musik) herunterladen kannst und es dann offline anhören kannst, auch wenn dein Bildschirm geschlossen ist.

Iamblame
Fragesteller

Ich will nicht So viel vor dem Bildschirm sitzen.. kann ich dann die Musik und andere sachen auch auf ein USB Stick ziehen ?

King093  08.03.2023, 23:46
@Iamblame

Ich denk schon aber es gibt wahrscheinlich bessere und kostenfreie Apps/Websiten als YT Premium.

KevinHP  09.03.2023, 06:37
@Iamblame
kann ich dann die Musik und andere sachen auch auf ein USB Stick ziehen ?

Das ist nicht vorgesehen. YouTube unterstützt nur die Wiedergabe in der YouTube- bzw. YouTube-Music-App. Dann kann man die Videos auch direkt herunterladen, also ohne Premium.

CorruptedSystem  08.03.2023, 23:24

Niemals YouTube Premium holen. Wer Daten sammelt und weitergibt, hat kein Geld verdient.

Lieber mit NoPipe alle Features kostenlos genießen.

KevinHP  09.03.2023, 06:39
@CorruptedSystem

Das Geld geht teilwise an die Künstler. Da ich keine Werbung sehen möchte, ist es mir das wert.

Das Sammeln von Daten führt oft zu einer Verbesserung von Funktionen, die oft kostenfrei zugänglich sind. Abgesehen davon sind es keine privaten oder intimen Daten, die von Google erhoben werden.

Aber das muss jeder selbst entscheiden.

Quelloffen, kostenlos und sicher – gibt keinen Grund für sowas Geld aus dem Fenster zu schmeissen

https://github.com/dsymbol/yt-dlp-gui

niemals etwas bezahlen, es gibt sehr viele sehr gute kostenfreie websiten, du musst nur ganz easy danach googlen