Youtube to MP3 converter alternative?

5 Antworten

youtube-dl ist ein Commandline-Programm ohne jeden Schnickschnack, das Youtube-Videos downloaded und konvertiert.

Wenn's nicht zu umständlich ist, das Video zu downloaden und dann zu konvertieren, empfehle ich FormatFactory. Das Tool sollte auf keinem PC fehlen- das konvertiert dir (fast) alles in (fast) alles andere, Audio oder Video und Videos verbinden kannst du damit auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal hier: https://www.4kdownload.com/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Keine Längenbeschränkung.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Best Quality. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Ich nutze diesen schon seit 5 Jahren und er hat noch nie Probleme gehabt.

Nutze immer yabeat auf PC. Oder du holst dir im playstore auf dem Handy diese app. Kannst musik Videos mit seht wenig Werbung anschauen und runterladen in mp3 und mp4. Meistens kommt nur beim start der app Werbung und wenn du gerade aus deiner Favoriten liste rausgehst. Aber kann sofort mit Pfeil zurück geschlossen werden deswegen meine top Empfehlung für das handy. Hat auch Internet datensparmodus für unterwegs.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.yy.musicfm.global

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung