Warum funktionieren die Mp3 Converter für Youtube nicht mehr?

4 Antworten

Es gibt verschiedene Gründe, warum YouTube-MP3-Konverter möglicherweise nicht mehr funktionieren. Einer der Gründe könnte sein, dass YouTube seine APIs (Programmierschnittstellen) geändert hat, um den Zugriff auf die Audio- und Videoinhalte zu beschränken.

Ein weiterer möglicher Grund ist, dass YouTube rechtliche Schritte den Konverter unternommen hat,.

Es ist auch möglich, dass die von Ihnen verwendeten Konverter nicht mehr aktualisiert wurde und daher nicht mit den neuesten Änderungen bei YouTube kompatibel ist.

Der Konverter von (https://www.qweb.de) hatte in der Vergangenheit immer wieder Probleme. Durch ein Update auf die neueste Version behoben wurden die Probleme behoben

Der Konverter jetzt wieder einwandfrei funktioniert.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Computer, Musik, YouTube)

Es kommt drauf an, welches Video das ist. Manche sind tatsächlich geschützt worden. Außerdem kommt es auch darauf an, in welchem Land du dich befindest. Ich kann zB. mit meinem VPN aus Frankreich ebenfalls nichts konvertieren.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Installiere mal dieses Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/touch-vpn/ Damit kann man solche Sperren umgehen. Auch GEMA- und Ländersperren werden damit ausgehebelt

Dann dieses Firefox-Addon. Das ist der beste Youtube-Downloader: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube2mp3-converter/ Das arbeiter mit dem Entsperr Addon zusammen und ermöglicht es herunterzuladen.