Youtubezu mp3 converter?

2 Antworten

Probiere es mal damit: https://clipgrab.org/de Freie Software für Windows, Mac und Linux. Er unterstützt nicht nur Youtube, sondern auch Daylimotion und Vimeo. So sieht er aus:

Bild zum Beitrag

In den Einstellungen kann man das Format und den Ordner angeben wo die heruntergeladenen Videos gespeichert werden.

 - (Musik, YouTube, iPhone)

YouTube-Link in jDownloader einfügen, download abwarten... der lädt das Video als *.mp4 und parallel dazu das Audio als *.opus herunter. Danach kannst du die opus-Datei mit Audacity nach *.mp3 exportieren.

DieFrage92
Fragesteller

Aber das Video dauert 10 Stunden 🤔

Tilo2300  24.05.2023, 21:24
@DieFrage92

Und dein Einwand bedeutet was? Weder der Download noch die Umwandlung wird 10 Stunden dauern.

DieFrage92
Fragesteller
@Tilo2300

Ja ich meine weil man bei manchen nur 1 stunde runterladen kann

Tilo2300  24.05.2023, 21:27
@DieFrage92

jDownloader und Audacity sind beides kostenlose Programme, die du Lokal installieren musst... oder als portable Version lokal starten. Da gibt's keine Zeitbeschränkung. Höchstens vom Speicherplatz auf deinem PC.

DieFrage92
Fragesteller
@Tilo2300

Ok ich habe aber leider keinen pc nur ein Handy geht das auf Android auch ?