Youtube to mp3 Converter lädt keine Covers runter

2 Antworten

Die Erklärung ist ganz einfach. DVDVideoSoft bringt des öfteren neue Updates raus. Bei einigen Versionen fehlt komischerweise das Cover... Man kann nur hoffen, dass es beim nächsten Update wieder geht.

Stand 23.03.2014: Bei aktuellster Version 3.12.30-319 funktioniert es nicht, bis 3.9 hat es noch geklappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

youtube videos herunterladen ist eig. ganz leicht. Dazu brauchst du keinen youtube to mp3 converter oder sowas. über >>www.Filsh.net<< kannst du dir alles von youtube runterladen.

heinz5
Fragesteller

Naja ist eig das gleiche aber bei der Seite krieg ich leider auch kein cover. Was komisch ist der downloadete das cover erst nicht mehr seit ich ein lied gedownloadet hab vllt hab ich da was verstellt glaub ich aber nich weil ich ja schon alles ausprobiert hab. An youtube liegts auch nicht habs schon beim einem anderen pc ausprobiert. Ich hab wirklich keine Ahnung woran das liegen kann..

Yukinosuke  02.09.2013, 18:10

Leider ist die quzlität nur 128 KB/s und bei dem Yt converter von FreeStudio 320 ;)