MP3 Converter Seriös?

6 Antworten

Schau mal hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-multi-download/ Das ist ein Firefox-Addon. Damit kann man nicht nur einzelne Youtube-Videos herunterladen sondern auch ganze Channels und Playlisten. Man kann beim Herunterladen zwischen MP3, M4A und MP4 wählen.

Ich lade schon seit Ewigkeiten nicht mehr über Webseiten.

Stattdessen nutze ich den 4kDownloader oder früher den YoutubeDownloaderHD. Die hast du dann auf deinem Rechner und brauchst nur noch den Link vom gewünschten Video.

Und sobald ich das Video dann auf dem PC habe, schneide, bearbeite oder wandle ich es um.

Dazu wiederum nutze ich heute GoldWave, früher den FreeVideoConverter oder ähnliche Programme.

Jenachdem welchen Browser du benutzt, wirst du bei den Plugins recht schnell fündig.

Hallo,

da YouTube ein Unternehmen von Google ist, löscht Google mittlerweile die Suchergebnisse nach YouTube2MP3 Converter. Deshalb nutze ich immer DuckDuckGo.

Ich persönlich nutze immer Y2Mate. Ein ziemliches nützliches "Feature" ist, wenn Du ein pp nach youtube in der URL hinzufügst. Also youtubepp.com/?watch=xxx

Vielleicht konnte ich Dir damit weiterhelfen.

MfG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung
Knotenlos  28.01.2020, 15:20

DuckDuck Go nutzt Google für ihre Suchergebnisse.
Alternativ wäre da noch Qwant als Suchmachine zu nennen, am besten mit dem Brave Browser, der jegliche Werbung und Tracking verhindert.