Wo kann man mp4 oder 3gp videos runterladen von youtube?

8 Antworten

keepvid.pro ist relativ gut da es dich auch hindert Urheberrechtlich geschützte Inhalte runter zu laden

Dann hast Du den falschen Konverter. Welchen Browser auch immer Du nutzt - für diesen gibt es Erweiterungen, um Youtube-Videos direkt auf der YT-Seite herunterladen zu können.

Nach Installation der Erweiterung / des Plugins hast Du meist einen zusätzlichen Knopf auf der YT-Seite oder in der Leiste Deines Browsers. Da draufklicken und herunterladen...

Auf dem Handy kannst du Snaptube benutzen und auf dem PC Mediahuman.

Du könntest auch über den Klinkenausgang des Rechners analoig aufnehmen.