online youtube converter zu mp3 downloader?

6 Antworten

ich benutze dafür DVDVideoSoft Free Studio.

und da sind verschieden Converter mit bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier ein Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-multi-download/ Das blendet einen Download-Button unten bei einem Youtube-Video ein. Dann kann man als MP4 Video, M4A oder MP3 herunterladen. Es wird immer automatisch in der maximal verfügbaren Qualität heruntergeladen. Damit spart man sich das URL kopieren und einfügen. Ich habe dieses Addon auch und es funktioniert ohne Probleme.

YouTube Downloader von der offiziellen Seite von Abelsoft.

Nutze ich auch, easy und schnell.

filsh.net :)

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos

notube.net funktioniert einwandfrei bei mir