Frage von bloedchen2, 85

Kann mir jemand einen GUTEN,kostenlosen Youtube Downloader/Converter (MP3) empfehlen?

Bei Google Play hab ich bis jetzt nur Schrott gefunden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dom99x3, 58

http://www.youtube-mp3.org/de bitte sehr :) mach ich auch gerade ^^

Antwort
von Annaanna75, 48

ich benutze http://mp3fiber.com/

Antwort
von nathan7131, 49

Wenn ich ehrlich bin, finde ich sowas echt nicht gut. Kann man seine Musik nicht einfach kaufen? Das Album in der Hand zu halten ist doch viel schöner, als sich so einen minderwertigen Digitalen Schrott in die Ohren zu Ballern. Damit meine ich auch CD`s. Vinyl ist das Beste. 

Kommentar von Agiltohr ,

Für meinen Teil muss ich sagen, dass ich vor allem Musik höre, die nicht als CD oder Schallplatte veröffentlich wird, manchmal nichtmal zum Kauf angeboten wird. In diesem Hinsicht macht ein Youtube-Converter schon Sinn. Der Qualitätsunterschied ist auch vernachlässigbar, CD ist im Grunde ja auch digital, nur weil du vom "digitalen Schrott" sprichst.

Kommentar von nathan7131 ,

Ich schrieb, dass ich auch CD`s dazu zähle! Sollte ein Musikstück nicht auf Tonträgern verfügbar sein, ist es natürlich auch in ordnung wenn man es sich in Form einer MP3 oder ähnlichen anhört! Wobei Mp3 kann man in die Tonne treten. Wenn es umbedingt sein muss ,dann schon WAVE.

Kommentar von mad5678 ,

Wieder so ein Freak der nichts mit neuer Technik zu tun hat. CD hat ja wohl eine bessere Qualität als Vinyl! Und wer tut sich die Qual mit CDs etc an die man erst in einen Player legen muss, wenn ich auf nem kleinen MP3 Player 30.000 Songs haben kann, immer direkt verfügbar?  Und dann noch auf MP3 schimpfen... tzz, KEIN normaler Mensch (selbst mit Kopfhörern für mehrere hunder Euro) hört die Unterschiede zw. 256kbit MP3 und CD heraus, KEINER, das zeigen zahlreiche Blindtests. Aber ja... "mp3 kann in die tonne treten".. ist klar..     Man ist sehr sehr gut bedient mit zb. nen 40 Euro SanDisk MP3 Player + 300-400 Euro InEars und halt MP3s, da hast du so extrem guten klaren Sound, selbst audiophile bekommen dabei nen audiogasmus.  Deine KOmmentare sind genauso schwachsinnig wie diejenigen die sagen dass Röhrenverstärker besser sind als Digitale Verstärker.

Kommentar von nathan7131 ,

Ich bin ich kein Mensch der Draußen mit  diesen Knöpfen im Ohr rumrennt! Am besten noch die ganze Zeit aufs Handy gucken. Ich persönlich bevorzuge Vinyl's! Ich genieße meinen Metal nämlich. Natürlich habe ich CD's, aber die sind für das Auto. Und jetzt kommt bestimmt wieder:,, CD´s im Auto? Ne, du kannst doch einfach deinen MP3 Player per line in b.z.w AUX anschließen!". 

Kommentar von mad5678 ,

Schon wieder unterstellst du etwas.  Heutige Autoradios können auch Speicherkarten lesen mit MP3s drauf, und auch da ist es 0 unterschied, ob die datei jetzt von der karte gelesen wird oder von CD, ist alles digital.ausserdem kann ich mir mp3s auf ganz vielen geräten gleichzeitig kopieren und nutzen und das sind in meinem haushalt und 2 wohnungen etc weit über 10 geräte. mach das mal mit ner CD^^  aber jeder so wie er will.  Ausserdem sind InEars keine Knöpfe sondern HighEnd Produkte die den gleichen Sound wie 5.000 Euro Audioanlagen haben.

Kommentar von nathan7131 ,

Naja, ich habe nur welche von meinen IPhone. Noch nie benutzt, diese Dinger.

Antwort
von Frankms, 19

beste: 

http://www.youtube-to-mp3-converter.org/

Antwort
von mad5678, 49

jdownloader !  sehr gutes Tool, freeware, man kann auswählen welche qualität und ob nur video oder nur audo, mp3 aufgenommen werden soll, er konvertiert das entsprechend um, vollautomatisch, er kann auch komplette Listen runterladen.  das programm kann auch von diversen anderen Hostern Dateien runterladen und automatisch entpacken. sehr sehr geil.   findest du auf jdownloader.org

Antwort
von PrinzessinLu110, 68

convert2mp3

also um musik oder Videos von utube runterzuladen... :)

Antwort
von GenLeutnant, 41

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community