Kann mir jemand einen GUTEN,kostenlosen Youtube Downloader/Converter (MP3) empfehlen?

11 Antworten

Ich empfehle Ihnen die Software "Qweb.de Universal Converter". Mit diesem kostenlosen Youtube Downloader und Converter können Sie Videos aus dem Internet herunterladen und direkt als MP3-Audiodatei speichern. Es unterstützt über 1000 Mediatheken und Video-Portale und bietet auch die Möglichkeit, Videos als MP4-Dateien herunterzuladen. Außerdem ermöglicht es 1-Klick-Downloads direkt aus Ihrem Browser, ohne störende Werbebanner. Es ist einfach zu bedienen und schnell in der Konvertierung von Videos zu Audiodateien.

Woher ich das weiß:Recherche