DVD in mp4 Converter#

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos, übersichtlich und zich Unterstütze Formate:

http://www.freemake.com/de/free_video_converter/

Lg

das kann aber keine dvd in mp4 umwandeln

@AppleHater

da steht nur "konvertieren in mp4" ich werd es mal mit einer dvd probieren. wenn es klappt bekommste den stern, obwohl du applehater heist:D

@qwertzfrage

Du möchtest ja auch von einer DVD in MP4 konvertieren.

Ich freue mich schon :D

Also ich kenne ne Software die Leawo Blu-ray
Ripper heißt. Es kann sicherlich deine Problem erledigen. Ein kostenloses Demo kannst du zuerst probieren. Die Software ist zwar kostenpflichtig, aber die entsprechende Gegenleistungen zeigt, dass es preiswert ist.  http://www.leawo.de/blu-ray-ripper/

Es gibt mehr als eine Möglichkeit, deine drehenden Film-Discs in ein Format zu konvertieren, das mit einer Reihe von Geräten kompatibel ist, und hier ist unsere Anleitung, wie man eine DVD in MP4 konvertiert.

Der Prozess ist einfach, unabhängig davon, ob Sie die neueste Version von Windows oder die Mojave-Betaversion von MacOS verwenden. Beachten Sie, dass die Wiedergabe von urheberrechtlich geschütztem Material illegal ist, also achten Sie darauf, ob der Film, den Sie rippen, geschützt ist oder nicht.Ich benutze https://videoconverter.wondershare.com/de/?utm_source=gutefrage&utm_medium=02 und bin sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

... meine Empfehlung ist ! ... ' DVDVideoSoft ' ... ist kostenlos ! ... mit dem kannst praktisch alles in alles andere konvertieren ... mit dem jeweiligen Converter ... Viel Glück ! ... (dvdvideosoft.com) ...

kopierschutz umgehen können

Da gibt es nichts legales kostenlos.

Die Aussage ist irgendwie unlogisch. Das würde bedeuten, wenn ich für ein Programm bezahle, darf ich den Kopierschutz von Filmen/Musik umgehen. Entweder Sekt oder Seltas.

@AppleHater

wieso darf ich eine dvd, die ich bezahlt hab nicht auf meinem tablet-pc anschauen?