Youtube Converter download funktioniert nicht mehr

5 Antworten

Vergiss das Programm.. Benutze diese Seite hier, dafür musst du nichts installieren. share-tube.eu

-URL einfügen -Format wählen (Video wird direkt auf der Seite konvertiert) -Download anklicken

Grüsse

Es liegt am Download, da ist entweder bei dem Server etwas mit der Verbindung nicht in Ordnung oder aber etwas ist mit Deiner Verbindung nicht okay. Wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist. Ich würde an Deiner Stelle einfach einen anderen YouTube Converter benutzen. Wenn Du ein Smartphone oder ein Tablet hast, dann geht das mit den Apps auch ziemlich gut und bequem :)

Versuche mal mit dem Aiseesoft Video Downloader, der online Videos von populären Portalen wie Youtube, Facebook, Google, usw, herunterladen und sie in andere gängige Video/Audioformate umwandeln kann.

Es ist legal, sich die Videos oder die Musik von YouTube für den Privatgebrauch runterzuladen. Dafür empfehle ich dir Aiseesoft Video Downloader, der online Videos von YouTube, Facebook, Google und anderen populären Portalen herunterladen und umwandeln kann.