Wie kann man bei iPhone Musik herunterladen MP3?

1 Antwort

Das ist leider (soweit ich weiß) nicht so einfach. Ich mache es so, dass ich über einen PC Musik (Yt to mp3) herunterlade und dann über iTunes übertrage.

Weil wenn man YouTube auf dem Handy umwandelt, dann werden die Lieder in den Dateien gespeichert, wo man nicht die typischen "Playlist"-Funktionen etc. hat.

Man kann natürlich auch Musik über die Music-App kaufen, was ich aber nicht empfehle, weil Geld.

Woher ich das weiß: Ich habe 950 Songs auf meinem iPhone

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung