Frage von Eule2000xx, 173

Gibt es einen guten Mp3 downloader für Android?

Kennt jemand noch eine gute app um Lieder zu downloaden für Android, oder eine app auf der man youtube videos downloaden und in mp3 umwandeln kann ? Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NiemandUndIch, 143

Für was App? Geht online schneller und spart platz.

Z.B convert2mp3.net

Kommentar von Eule2000xx ,

Dankeschön *-*

Antwort
von greenstar19, 110

Hallo,

als App TubeMate.

Allerdings empehle ich dir convert2mp3.net das ist eine Seite wo du den Link einfügst und du es gleich von dort aus downloaden kannst.

LG Nico

Antwort
von Scream41, 87

Die schönste und einfachste app (nach TubeMate) ist Snaptube!

http://goo.gl/1zYjOV

Ich hab füher immer TubeMate verwendet, hab aber vor ein paar Wochen Snaptube gefunden und bin total begeistert davon!

Antwort
von 7vitamine, 61

Alles Musikräuber und dann noch stolz darauf, ihr könnt einem leid tun..

Antwort
von R3HAX, 105

Peggo ! Musst aber als apk ziehen....

Antwort
von HappyKikix3, 76