Video lässt sich nicht in mp3 umwandeln?

6 Antworten

Probiere NoteBurner YouTube Video Downloader mal aus. Es ist ein kostenloses Tool (aber Desktop-App), mit dem du Tonspuren von YouTube als MP3 herunterladen kannst. Oder du kannst auch einige kostenlose Online-Tools verwenden. Schau mal hier >> YouTube Musik als mp3 speichern - Top 7 besten Möglichkeiten

dass das laut der Antwort von TheAmigos nicht gehen soll ist purer Unfug.

Du kannst natürlich aus jedem mp4 Video die Audiospur extrahieren und als mp3 abspeichern. Eine Ausweichlösung, wenn Du für das Smartphone nicht fündig wirst wäre, wie auch schon geschrieben, dies am Desktop zu tun.

Z.B. mit 4K YouTube to MP3, das ich dafür empfehle. Ich hab noch kein YOuTube Video gehabt, bei dem die Extrahierung der Audiodatei nicht geklappt hätte, egal, was es war. Ob das auch für Smartphones verfügbar ist hab ich nicht gecheckt.
Aber da gibts ja bereits andere Vorschläge.

Viel Erfolg und LG - Markus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HANDY/TABLET..Zieh dir die APK von Tubemate aus dem Netz und auf dem Handy installieren(,Installation freigeben ) und dann kannst du dir alles aus YT ziehen und speichern, was du magst.Ob Video mit Ton oder nur MP3- ist von dir einzustellen.

Vergiss nur nicht- du brauchst eimen Mp-3 - Player auf dem Handy,...

PC..

Such dir im Netz den YOTUTUBE SONG DOWNLOADER von Abelsoft - nimm die free- Version,,die reicht und du kannst alles auswählen, was du magst- dazu,was du brauchst- Videos oder Musik in MP-3 oder beides...Und wenn das Programm nach " Trinkgeld" fragt- nein- fertig

Gutefrageuse265
Fragesteller

Hab das Programm runtergeladen bei Google Chrome und jetzt? Ich kann die Datei nicht öffnen oder so

Kann es sein, dass du mp4 und nicht mp3 meinst? mp3 ist nämlich eine Audiodatei.

Falls du wirklich aus Video Ton machen möchtest, könntest du dir ein Programm installieren, mit dem du Videos bearbeiten kannst. Dort kann man meistens die Tonspur abtrennen oder isolieren. Anschließend musst du nurncoh das Video OHNE Ton entfernen oder löschen und das endergebnis speichern.

Ich nutze OpenShot Video Editor. Ist kostenlos und funktioniert prima.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:Hobby – Singe, Tanze, kann nicht ohne Musik
Gutefrageuse265
Fragesteller

Es ist halt so man tut den link rein und dann wandelt es das in mp3 um

Anderen Converter versuchen? Am PC machen und die Datei verschieben?