kostenloser Youtube Converter mp3?

4 Antworten

Lade dir den Messenger Telegram herunter und adde dort den Youtube Bot @remoteyoutubedl_bot.

Du addest den Bot, indem du auf die Lupe oben rechts klickst und nach dem Bot suchst. Wenn du ihn gefunden hast, klickst du auf ihn drauf und dann unten auf starten. Nun kannst du Links von den Videos in den Chat schicken und auswählen ob du es als Musik oder als Video downloaden möchtest.

Das ganze ist übrigens komplett ohne Werbung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls man Firefox verwendet, kann ich auch dieses Addon empfehlen: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-multi-download/ Damit kann man nicht nur einzelne Videos, sondern auch ganze Playlisten herunterladen und konvertieren. Man kann zwischen folgenden Formaten wählen: MP4, M4A oder MP3. Es wird immer in der maximal verfügbaren Qualität heruntergeladen.

Dieses Addon arbeitet auch mit Touch VPN zusammen, damit kann man auch in Deutschland gesperrte Youtube-Videos anschauen und herunterladen. Touch VPN gibt es auch als Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/touch-vpn/

Mit der Addon-Variante ist es egal ob man Windows, Mac oder Linux nutzt.

4K Video Downloader [kann auch mp3 in beliebiger Qualität downloaden, in der Demo glaube auch bis 20 Lieder aus einer Playlist gleichzeitig.]

Muss man aber als Applikation runterladen ... dafür hat er mich aber noch nie im Stich gelassen.

ich mache das immer über ein online converter

zitrone5  11.04.2020, 15:38

same here