Musik mit Nero brennen (MP3)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ashampoo Burning Studio wenn das nicht geht das Album oder die Lieder noch mals von wo anders runterladen.

polishboy
Fragesteller

Hat geklappt mit dem Programm, danke!

Sind das zufällig Dateien mir längeren Dateinamen?
Ggf. könnten auch Sonderzeichen im Dateinamen vorkommen, die auf einer ISO-CD nicht gebrannt werden können.

In der Regel war es bei mir immer ein zu langer Dateiname.

polishboy
Fragesteller

Nein, ganz normal! Hab das Problem schon gelöst:) Trotzdem Danke!

Lass den Mist und kauf dir lieber ein Radio mit Aux, USB und so. So teuer sind die auch nicht mehr und relativ leicht einzubauen.