MP3 CD: Lieder vor dem Brennen sortieren

3 Antworten

Füge in den Dateinamen am Anfang zahlen ein, am besten zweistellige.

du fügst sie im brennprogramm einfach in der gewünschten reihenfolge ein oder erstellst vorher ne playlist (m3u oder so z.b. mit winamp).das muss der player aber unterstützen

partymausi91
Fragesteller

Dann sortiert das Programm (Nero) sie aber trotzdem nach namen gibt es ein Programm das nicht selbst sortiert?

Einfach nummerieren: 01,02,03 usw.usw.

partymausi91
Fragesteller

ich weiß aber ich möchte ungern 70-100 lieder alle nummerieren geht das auch anders? Gibt es ein brennprogramm das nicht nach namen sortiert?