CD-R wie brennen?

2 Antworten

Schau ob die Anlage mp3 abspielen kann (technische Daten im Internet oder in Unterlagen), wenn nicht bleibt dir nur Audio CD. RW kannst du wieder löschen und neu brennen, damit könntest du auch mp3 ausprobieren falls du nix findest. Sonst würde ich normale CD-R nehmen

polakkTim
Fragesteller

Wiedergabeformate: CD-Audio, CD-R/​RW

Also doch nur Audio-CD brennen?

unlocker  21.05.2018, 23:33
@polakkTim

Ja. mp3 kann die nicht. Ob du die fix brennst (CD-R), oder später löscht und neu brennst (CD-RW) bleibt dann dir überlassen.

Du kannst sie als Audio oder Mp3 brennen. Aber nicht jeder Player kann Mp3 lesen. Nimm eine CD und brenne sie als Audio, passt weniger drauf nimm dann eine zweite CD.

polakkTim
Fragesteller

Audio-CD funktioniert aber immer?

anti45  21.05.2018, 23:03

Jap,